bgneu.jpg

teamwork works.

wir sind get flashed.

Über 100 Kreativprojekte pro Jahr.

Von Branded Content und TV Commercials für Global Player bis hin zu komplett eigen gesteuerten Influencer Produktionen für die erfolgreichsten Unternehmen aus Deutschland und Europa. Das ist Get Flashed. Unsere Videos wurden mehr als 100 Millionen mal gestreamt, unsere Projekte mehrfach ausgezeichnet und unsere Inhalte machen Zuschauer:innen zu Fans. Wir schaffen Vertrauen, wecken Neugierde und erzeugen Emotionen.

Wir wissen, wovon wir sprechen, beraten proaktiv und sorgen für eine strategisch kluge und zielgruppengerechte Kommunikation. Intern und extern gleichermaßen. Kein Bullshit-Bingo, kein “bla bla”. Einfach guter Content, der passt.

der harte kern.

Maike Noss.
Die Ideenreiche.

Einfallsreichtum und Organisationstalent sind der Grundstein für jede Produktion. Bewaffnet mit Klemmbrett und dem notwendigen Durchblick sorgt Maike dafür, dass Timings vor, während und nach der Produktion gehalten werden und alles glatt läuft.

Maike Noss // Head of Creation

Max Lersch.
Der Technikerprobte.

Max hat in seiner Laufbahn als DOP schon einiges auf dem Buckel. TV-Werbespots für Marken wie Pandora oder Leibniz, aber auch Produktionen in den Katakomben von Paris oder der Wüste Mexikos. Diesen Kerl schockiert so schnell nichts und niemand.

Maximilian Lersch // Head of Production

Maurice Rückert.
Der Redselige.

Der Mann für New Business und höchstwahrscheinlich auch Dein persönlicher Ansprechpartner. Maurice liebt den Dialog, hat ein Gespür für passende Inhalte und immer eine Idee parat, wenn es darum geht, die Marke aufs nächste Level zu heben.

Maurice Rückert // Managing Director

Jonas Strobel.
Der Weltenbummler.

Wer reist alleine und ohne Orientierungssinn über alle Kontinente? Korrekt - Jonas. 2019 aus dem Allgäu in die weite Welt entflohen, hat er - ohne sich zu verlaufen - endlich den Weg zu uns gefunden und unterstützt uns und euch bei besonderen Ideen und Konzepten.

Jonas Strobel // Konzepter & Realisator

Marcel Wylezol.
Der Achtarmige.

Im nächsten Leben wird Marcel sicherlich als Oktopus wiedergeboren. Ob Kamera, Schnitt oder Farbkorrektur. Er liebt alles, er kann alles, er will (meistens) alles. Leider hat er keine Hand mehr frei, um Auto zu fahren… und das, obwohl er nach Jahrzehnten endlich eine Lizenz hat.

Marcel Wylezol // Video Producer

Fynn Maurer.
Der Wandelhaarige.

Leider können wir von Fynn kein aktuelles Bild einstellen. Liegt nicht an uns, sondern an der stetig wechselnden Frisur. Mal kurz, mal lang, mal bunt, mal zottelig. Achso - er macht übrigens seine Ausbildung zum Mediengestalter Bild & Ton bei uns. Fast vergessen…

Fynn Maurer // Azubi

Mila.
Die Gemütliche.

Seelenklempner, Rotznase, Fellzwerg. Und immer für eine Portion gute Laune und Quatsch zu haben. Mila gehört genauso zum Stab wie alle anderen fleißigen Helferlein - nur dass sie eben so ganz und gar nicht fleißig ist. Dafür ist sie flauschig. Klingt so ähnlich… mit viel Phantasie.

Gepetto.
Der Dicke.

Nicht mal im Ansatz hätte Pinocchios Vater so süß sein können wie unser Gepetto. Ganz klar - was ist süßer als ein Hund? Genau - zwei! Willkommen im Team (und bitte friss nichts aus den Office Mülleimern. Da lauert viel gefährliches Zeug, was nicht für kleine Hundeschnauzen gemacht ist).