snackable content.

power branding
für deine marke.

tausende creatives. unter anderem für diese brands.

reichweite können sie alle...
aber glaubhaft sind die wenigsten.

Selbst produzierte Videos werten langfristig gesehen das Markenimage ab und erlauben keine Positionierung im Luxussegment.

Billiges Branding weckt Zweifel bei den Kund:innen, ob ein bestimmtes Produkt wirklich den Preis wert ist.

“Creator-only” Content bespielt perfekt die Zielgruppe des Creators, zahlt aber null auf das Vertrauen in die Marke ein.

die lösung: power branding.

Hochprofessioneller Content.

Innovative Perspektiven.

Spürbare Produktdetails.

Stärkung deiner Markenstrahlkraft.

08/15 Creatives.

profitiere auch du von

power branding.

mach es wie Gustavo Gusto, Hans im Glück, McDonald’s oder The Illusionist Distillery.

Seit der Zusammenarbeit mit Get Flashed konnten wir unsere Markenstrahlkraft deutlich verbessern. In Beliebtheitsumfragen in einem Atemzug mit McDonald’s und Co. genannt zu werden, ist sicherlich auch in bedeutenden Anteilen zurück zu führen auf den großartigen, visuellen Content, den Get Flashed für uns nun schon im dritten Jahr voller Leidenschaft umsetzt.
— Peter Prislin - CMO, Hans im Glück
The campaigns where Get Flashed produced our video content led to significantly more website visits, about 25 % boost in video views and they helped us lifting our online sales.
— Arthur Bacsy - Head of Digital Marketing, Illusionist
“Ein Starkoch, vier große Influencer, zwei verschiedene Formate, insgesamt 15 Spots, nur zwei Tage Shooting und kaum Vorbereitungszeit. Ein absolutes Amokprojekt. Ich bin tief beeindruckt, mit welchem Einsatz und mit welcher Professionalität Get Flashed diese Kampagne zum Leben erweckt hat. Eine fantastische Zusammenarbeit mit einem fantastischen Ergebnis. Grazie mille!”
— Michael Götz - CMO, Gustavo Gusto

was ist noch besser als
nur drüber zu sprechen?

machen.

machen.

machen.

Wir kümmern uns mit unserer Expertise um die Planung und Produktion von passenden Content-Lösungen. Neben klassischen Retainer Paketen kreieren wir natürlich auch spezifische Inhalte für einzelne Kampagnen und setzen diese um. Im hauseigenen Studio oder on location - weltweit.

warum Get Flashed?

Ganz einfach. Weil genau das unser Spezialgebiet ist. Unsere Videos wurden weit mehr als 100 Millionen mal gestreamt, Global Player wie Kaufland, KFC oder Pepsi vertrauen uns bei der Produktion ihrer Creatives und wir wissen genau, was deine Brand nach vorne bringt.

ablauf unseres erstgesprächs.

1

potenzial-analyse

Wo steht deine Brand gerade? Produziert ihr eventuell schon Content und falls ja, wie? Gemeinsam finden wir heraus, was deine Marke aktuell braucht, wo wir zusammen anknüpfen können und wo die Reise hingehen soll.

2

plan schmieden

Was macht deine Marke besonders, was kann sie besser als die Konkurrenz und wie können wir genau diese Eigenschaften visuell herausarbeiten? Wir erarbeiten mit dir zusammen einen Content-Plan, nicht nur für Social Media, sondern um die Markenstrahlkraft im Allgemeinen zu erhöhen.

3

gas geben

Wir kreieren maßgeschneiderte Konzepte und Creatives für deine Marke. Power Branding Inhalte für Social Media, deinen Online-Shop, App oder Website. Dank unserer 72-Stunden-Umsetzung bei brandaktuellen Kampagnen bist du immer auf der sicheren Seite, was Top Notch Content für deine Brand angeht.

los gehts!