220427_GFM_GG_RT_01_0804.jpg

gustavo gusto // mach die beste draus.

 

2 pickepackevolle Produktionstage, ein Kühl-LKW, der mal schnell zum Gustavo Cooling Room umgebaut wurde und jede Menge Battle Action mit TV-Koch Roland Trettl und vier Influencer*innen. Wilde Drehtage und ein umfangreiches Content Stack bringen die Kampagne aufs nächste Level.

Kunde | Gustavo Gusto

Jahr | 2022

Leistungen | Planung, Produktion, Postproduktion

 
Ein Starkoch, vier große Influencer, zwei verschiedene Formate, insgesamt 15 Spots, nur zwei Tage Shooting und kaum Vorbereitungszeit. Ein absolutes Amokprojekt. Ich bin tief beeindruckt, mit welchem Einsatz und mit welcher Professionalität Get Flashed diese Kampagne zum Leben erweckt hat. Eine fantastische Zusammenarbeit mit einem fantastischen Ergebnis. Grazie mille!
— Michael Götz, CMO & Creative Director, Gustavo Gusto

teamwork makes the dream work.

Regie Michael Baumberger
DOP Max Lersch
2nd Cam Marcel Wylezol
1.AC Fynn Maurer
Producer Maurice Rückert
Set Design Maike Noss
Oberbeleuchter Thorsten Baier
Beleuchter Mike Yousaf
Ton Tobias Mader
Foodstyling Nils Lichtenberg
Hair & MakeUp / Styling Andrea Grobe
Editing Max Lersch
Color Grading Marcel Wylezol
Fotografie Denis Pernath
Assistenz Hubert von Hayek
Sound Design “German Wahnsinn”

Influencer Content in Kooperation mit ODALINE