bgneu.jpg

we create better content.

power branding für deine marke.

scroll down for some magic.

content. was ist das überhaupt?

Con·tent / Cóntent

Substantiv, maskulin [der] | qualifizierter Inhalt, Informationsgehalt

Wir lieben gute Geschichten, ausdrucksstarke Bilder, kreative Konzepte. Wir unterstützen Marken, produzieren Inhalte mit Wiedererkennungswert, wissen, was gerade zieht. Für uns ist die beste Werbung die, die auch gesehen wird. Wir können sicher nicht alles, das hier dafür aber umso besser.

unsere lieblingscases.

Mehr Awareness auf Social Media, ein Markenfilm im Kino, oder eine groß angelegte Produktion mit verschiedensten Outputs für das Kommunikationsziel. Wir helfen bei der Ideenfindung, beim Storytelling und kümmern uns natürlich um die Produktion aller Content Pieces.

Keine Lust auf Überraschungen.

kreation hand in hand.

Beratung.

Content ist vielseitig und oft sehr schnelllebig. Je nach Zielgruppe, Medium oder der bespielten Plattform muss man anders denken. Weniger wie man es selbst möchte, mehr wie der User. Dabei sind wir gerne behilflich.

Konzeption.

“Wir haben ein neues iPhone, da brauchen wir keine Produktion”. Aber beherrscht man dadurch auch automatisch gutes Storytelling? Nur mit einer guten Idee lässt sich guter Content produzieren.

Produktion.

Egal ob ganz klein oder ganz groß. Wir beherrschen jedes Setup, vom “Run&Gun” Shoot, bis hin zu großen Commercial Produktionen. Dank unserer guten und zahlreichen Kontakte zu Studios, Rentals und Agenturen für z.B. Influencer, können wir alles zu Top-Konditionen gebündelt liefern.

Postproduktion.

Schnitt, MotionFX, 3D Rendering, Sounddesign, Color Grading, Komposition, und und und. Für alles, was nicht in-house passiert, haben wir uns über Jahre hinweg ein grandioses Spezialisten-Netzwerk aufgebaut. So sind wir jeder Aufgabe optimal gewachsen.

wer uns vertraut.

Wir arbeiten nicht für unsere Auftraggeber und Partner, sondern mit ihnen. Für uns ist der erfolgreiche Abschluss einer Produktion gleichzeitig der Startschuss für die nächste. Nahezu alle unsere Kunden sind Wiederholungstäter. Nicht weniger ist unser Anspruch.

“Was mich neben der absolut professionellen Arbeitseinstellung, der kreativen Hingabe bis ins letzte Detail und dem immer gut gelaunten Team am meisten an der Zusammenarbeit begeistert: Get Flashed führt nicht einfach stumpf aus, was der Kunde oder die Agentur vorgibt, sondern bringt sich von Anfang an mit ein. Für mich ist Get Flashed damit der ebenbürtige Bewegtbild-Kreativpartner auf Augenhöhe. Danke für alles bisher und Vorfreude auf alles, was noch kommen wird.”

– Peter Prislin // Director Marketing Strategy & Communication, Hans im Glück

“Wir haben zusammen mit Get Flashed über die letzten Jahre schon einige Produktionen umgesetzt. Von großen Commercial Drehs bis hin zu super spontanen Nacht-und-Nebel-Aktionen. Die gemeinsamen Projekte machen immer total Spaß.”

– Michael Hofmann // Teamleiter Social Media & Content Management, Kaufland

“Das Team von Get Flashed überzeugt mich immer wieder mit dem aus Kundensicht perfekten Mix aus Kreativität, Zuverlässigkeit, Spaß und proaktivem Engagement. Wer Bildsprache am Puls der Zeit und frische, junge Ideen sucht, ist hier richtig.“

– Christian Böhler // Head of Digital Marketing, BAUHAUS

“Ein Starkoch, vier große Influencer, zwei verschiedene Formate, insgesamt 15 Spots, nur zwei Tage Shooting und kaum Vorbereitungszeit. Ein absolutes Amokprojekt. Ich bin tief beeindruckt, mit welchem Einsatz und mit welcher Professionalität Get Flashed diese Kampagne zum Leben erweckt hat. Eine fantastische Zusammenarbeit mit einem fantastischen Ergebnis. Grazie mille!”

– Michael Götz // CMO & Creative Director, Gustavo Gusto

“Get Flashed versteht es, Emotionen in Bildern und Videos zu transportieren. Deshalb helfen sie uns, die Unternehmenskultur zu verändern und Inhalte erlebbar zu machen.“

– Klaus Löckel // CEO, Siemens Industry Software

fragen, die uns immer wieder erreichen.

Warum ist Videocontent so sinnvoll?

Laut Cisco werden bald 82% des gesamten Web-Verkehrs auf Video-Inhalte ausgerichtet sein. Im Jahr 2022 wird ein durchschnittlicher Mensch bis zu 100 Minuten pro Tag damit verbringen, sich Videos online anzusehen. Und damit nicht genug. Videos werden zig mal öfter geteilt als Bild- oder Textbeiträge, helfen bei der Lead Generierung und erhöhen messbar Verkäufe.

Kann ich Content nicht selbst shooten?

Natürlich geht das! Die Frage, die man sich stattdessen stellen sollte, ist: “Kann mein Content mit professionellem Content mithalten?”. Es gibt so viel Kreativität da draußen und das Niveau steigt von Tag zu Tag. Neue Techniken, neue Styles - und die User sind verwöhnt. Wer hier nicht mithalten kann, wird weiter gewischt. Dann hat man den Content zwar gratis gemacht, leider aber auch umsonst.

Social Media - brauchen wir das denn?

Sagen wir es so - sicherlich passt nicht für jedes Unternehmen jede Plattform gleichermaßen. Allerdings ist es sicher wichtig, zumindest das passendste Portal zu bespielen. Je nach Einsatzzweck und Zielgruppe kann das Facebook, LinkedIn, Instagram, TikTok - oder auch alles zusammen - sein. Wichtig sind ein ordentlicher Redaktionsplan und eine zielführende Strategie.

Wie helfen Videoinhalte Marken?

Ganz einfach - Videos helfen, das Markenbewusstsein, neudeutsch die “Awareness” zu fördern. Der erste und wohl wichtigste Einflussfaktor, der den Verkaufsprozess antreibt, ist die Brand Awareness. Und kein anderer Inhaltstyp - außer Videos - gibt Unternehmen die Möglichkeit und die Freiheit, qualitativ hochwertige Inhalte zu entwickeln, die den Kunden ihre Vision und Mission am besten erklären.

Was kostet ein Video?

Das ist pauschal nicht zu beantworten. Hier spielen verschiedenste Faktoren eine wichtige Rolle. Von der Art des Videos, über Fremdkosten, wie etwa Darsteller oder Lizenzgebühren, bis hin zur eingesetzten Technik. Die gute Nachricht ist, dass viele Wege nach Rom führen und man bei einem festen Budget dann an mehreren Stellschrauben justieren kann. Hier beraten wir gerne.

Warum kosten kreative Leistungen Geld?

Diese Frage wird uns zwar nie direkt gestellt, allerdings herrscht bei vielen Menschen Unverständnis darüber, warum kreative Leistungen ihren Preis haben. Zum einen mussten auch wir dieses Handwerk lernen. Außerdem bringen wir extrem viel Erfahrung mit, versichern unsere Mitarbeiter und Technik, zahlen Büromiete, Steuern, faire Löhne und wirtschaften für Zeiten wie naja… diese.


folge uns für mehr.